Implementierung von Enterprise-Patterns für hybride Integrationen

TIBCO BusinessWorks™-Software

Sorgen Sie dafür, dass Ihre geschäftskritischen Services und Integrationen hoch zuverlässig, skalierbar und sicher sind. Mit der TIBCO BusinessWorks™-Software können Ihre Integrationsspezialisten mithilfe traditioneller Enterprise-Integration-Patterns effiziente Integrationsstrategien in moderne cloudbasierte API-Ansätze auf der Grundlage von Microservices und Containern implementieren. Eine modellorientierte Zero-Coding-Umgebung auf Basis von Eclipse senkt die Entwicklungskomplexität und hilft Ihnen dabei, Kosten zu reduzieren und die Time to Market zu verkürzen.

Funktionen

Designen Sie moderne Enterprise-Integrationen

Sie können Enterprise-Integration-Patterns und Interaktionen zwischen Microservices und APIs visuell entwickeln. Beschleunigen Sie die Integration von Anwendungen und Daten mithilfe von Out-of-the-Box-Paletten und einer großen Bandbreite von Konnektoren für Enterprise-Endpunkte und Datenquellen. Nutzen Sie integrierte cloudnative Tools für Service-Discovery und Konfigurationsmanagement, wie etwa Consul, Spring Cloud Config oder Kubernetes ConfigMaps.

Fokus auf Kontrolle und Flexibilität

Dank einer nahtlosen Verbindung zu Ihrem bevorzugten Versionskontrollsystem können Sie Change-Management-Kontrollen implementieren. Identifizieren und entfernen Sie ungenutzte Ressourcen mit einem visuellen Analysator. Nutzen Sie verfügbare Scripts für Docker, Cloud Foundry und OpenShift, um den Build-Prozess zu vereinfachen. Automatisieren Sie die Erstellung von Implementierungsarchiven oder Docker-Images mittels einer CLI oder Apache Maven.

Prüfen Sie Integrationsprozesse auf Herz und Nieren

Sie können Unit-Tests zur Prüfung Ihres Integrationsprozesses visuell entwickeln, die Ausführung von Testfällen mittels Apache Maven automatisieren und Berichte erstellen, die Einzelheiten zu Testausführung und Testabdeckung enthalten. Generieren Sie automatisch die Swagger-Dokumentation für RESTful-APIs und testen Sie die API-Services, die durch die Swagger-Spezifikation definiert sind. Sie können identifizierte Probleme in Ihrer Integrationslogik mittels eines integrierten visuellen Debuggers beheben.

Implementieren Sie portable Integrationen

Portieren Sie Ihre Integrationen ganz flexibel und nahtlos über hybride und Multi-Cloud-Umgebungen hinweg. Sie können Ihre Integrationen einmalig erstellen und anschließend nach Belieben implementieren: on premises, in der TIBCO Cloud, in führenden Container-Plattformen wie Docker, OpenShift, Kubernetes und Cloud Foundry oder in Container-Services von Amazon AWS, Microsoft Azure und Google Cloud Platform.

Geschäftskritische Integrationen erfolgreich umsetzen

Implementieren Sie portable Integrationsarchive, die sich die nativen Horizontal-Scaling-, Load-Balancing-, Self-Healing- und Health-Check-Funktionen von PaaS- und Container-Plattformen zunutze machen. Setzen Sie auf Out-of-the-Box-Funktionen für Prozessüberwachung und Protokollierung oder nutzen Sie die Tools Ihrer Wahl (Hauptsache, sie lassen sich über offene APIs integrieren). Implementieren Sie verteiltes Tracing mit integriertem Support für OpenTracing und Jaeger.

Vorteile
What's New

Sie können ab sofort die TIBCO BusinessWorks™ Container-Edition und Plug-ins vom AWS-Marketplace nutzen und von einem wirklich containerisierten, flexiblen und nutzungsbasierten Preismodell profitieren.

Mit diesem neuen Verbrauchsmodell können Kunden schnell und einfach Cloud-native Anwendungen erstellen und auf AWS ausführen, indem Sie native Features des AWS Elastic Container-Services nutzen. Kunden zahlen nur für die Anzahl von Containern, die pro Stunde laufen, und profitieren von Enterprise-Integrationsfunktionen und der Flexibilität, die Lösung je nach Bedarf zu skalieren. Die Software wird dabei nutzungsbasiert bezahlt.

Sie möchten einen schnellen Zugriff auf umfassend konfigurierte TIBCO BusinessWorks-Implementierungen auf AWS?

TIBCO BusinessWorks™ Software

Implement enterprise patterns for hybrid integrations

Integrate highly reliable, scalable, and secure services and applications that are critical to your business. With TIBCO BusinessWorks™ software, your integration specialists can implement application strategies using both traditional enterprise integration patterns and modern cloud-based API-led approaches built with microservices and containers. A zero-code model-driven environment based on Eclipse simplifies development complexity, helping reduce your costs and speed your time to market.

TIBCO BusinessWorks™ software is available within the Integrate capability of the TIBCO Cloud™ Integration iPaaS (integration-platform-as-a-service). Move your TIBCO Businessworks applications to the TIBCO Cloud Integration iPaaS to accelerate your move to the cloud and empower a broader array of users to connect digital assets through tailored integration experiences.

TIBCO BusinessWorks Container Edition - OnDemand webinar
Capabilities

Design modern enterprise integrations

Visually develop enterprise integration patterns and interactions between microservices and APIs. Accelerate integrations of applications and data using out-of-the-box palettes and a wide range of connectors to enterprise endpoints and data sources. And use built-in cloud-native tooling for service discovery and configuration management, such as for Consul, Spring Cloud Config, or Kubernetes ConfigMaps.

Design modern enterprise integrations with TIBCO BusinessWorks™

Build with control and flexibility

Implement change management controls via seamless connectivity to your preferred version control system. Identify and eliminate unused resources with a visual analyzer. Utilize available scripts for Docker, Cloud Foundry, and OpenShift to simplify your build process. And automate the build of deployment archives or Docker images using a CLI or Apache Maven.

Build with control and flexibility with TIBCO BusinessWorks™

Rigorously test integration processes

Visually design unit tests that verify your integration processes, automate the execution of test cases using Apache Maven, and generate reports that show test execution and code coverage details. Automatically generate Swagger documentation for RESTful APIs, and test API services defined by the Swagger specification. Debug uncovered problems in your integration logic with a built-in visual debugger.

Rigorously test integration processes with TIBCO BusinessWorks™

Deploy portable integrations

Gain the flexibility to seamlessly port your integrations across hybrid and multi-cloud environments. Build your integrations once and deploy them either on-premises, to the TIBCO Cloud, or to major container platforms like Docker, OpenShift, Kubernetes, and Cloud Foundry, or to container services provided by Amazon AWS, Microsoft Azure, and Google Cloud Platform.

Deploy portable integrations with TIBCO BusinessWorks™

Manage mission critical integrations

Deploy portable integration archives that can take advantage of the native horizontal scaling, load balancing, self-healing, and health check capabilities of PaaS and container platforms. Utilize out-of-the-box process monitoring and logging capabilities, or your preferred tools that can integrate via open APIs. And implement distributed tracing with built-in support for OpenTracing and Jaeger.

Manage mission critical integrations with TIBCO BusinessWorks™
Benefits

Want quick access to fully configured TIBCO BusinessWorks deployments on AWS?