Erstellen Sie ereignisbasierte Apps mit einem extrem schlanken Framework

Setzen Sie auf neue Cloud-Anwendungsarchitekturen

Mit TIBCO Flogo® Enterprise – der kommerziellen, umfassend unterstützten Version des Open-Source-basierten Project Flogo®-Frameworks – können Entwickler denkbar einfach extrem schlanke ereignisbasierte Microservices und Funktionen mithilfe eines browserbasierten Flowdesigners erstellen. Die Apps lassen sich nahtlos in serverlosen Umgebungen, Containerplattformen und Geräten am Netzwerkrand bereitstellen. Mit der Flogo® Enterprise-Software können Sie hochgradig skalierbare Funktionen erstellen, eine überragende Benutzererfahrung schaffen sowie Daten auf IoT-Geräten erfassen und analysieren.

  • Laden Sie ein voll funktionsfähiges Project Flogo Docker-Image herunter

  • KOSTENLOS TESTEN
Funktionen

Entwickeln Sie ereignisbasierte Apps in kürzester Zeit

Innerhalb einer browserbasierten Oberfläche, die eine einfachere und schnellere Entwicklung ereignisbasierter Anwendungen ermöglicht, können Sie ereignisbasierte Microservices und Funktionen visuell implementieren. Integrieren Sie Out-of-the-Box- und benutzerdefinierte Event-Trigger und Aktionen zur Reaktion auf Ereignisse, wie etwa Flows für die Anwendungsintegration, Streams für die Streamverarbeitung und Regeln für die Verarbeitung kontextbezogener Regeln.

Sorgen Sie für eine überragende Kundenerfahrung

Sorgen Sie für eine überragende Kundenerfahrung

Nutzen Sie für den Designprozess REST, GraphQL, gRPC und AsyncAPI, um Ihre Informationssilos zu überwinden und alle Services, die Ihr Unternehmen anbietet, innerhalb einer einzigen extrem reaktionsschnellen Anwendung bereitzustellen. Mithilfe integrierter Tools können Sie Ihre APIs modellieren, mocken und testen und Services mit einer Vielzahl vorgefertigter Konnektoren spielend leicht mit all Ihren Endpunkten verbinden.

Accelerate development with TIBCO Flogo Enterprise
Erstellen Sie ultraleichte portable Apps

Erstellen Sie ultraleichte portable Apps

Entwickeln Sie Anwendungen, die mindestens 50-mal kleiner sind als solche, die mit Java erstellt werden. Diese eignen sich deutlich besser für die neue Generation von Computing-Umgebungen. Die kleineren Apps, die weniger Rechenressourcen verbrauchen, lassen sich kosteneffektiv in Multi-Cloud- sowie Function-as-a-Service(FaaS)-Umgebungen, Edge-Geräten und On-Premises-Systemen implementieren.

Reduce cost of ownership/operation with project Flogo
Nutzen Sie intelligente Daten am Netzwerkrand

Nutzen Sie intelligente Daten am Netzwerkrand

Ermöglichen Sie Ihren Entwicklern eine einfache Nutzung von Streaming-Funktionen und ML-Modellen einschließlich Google TensorFlow innerhalb Ihrer Apps für eine unkomplizierte Implementierung auf extrem kleinen Edge-Geräten. Dank dieser Funktion können Sie schnell und intelligent auf Ereignisse reagieren, die von IoT-Geräten erkannt wurden, und Cloud-Ressourcen optimieren.

Vorteile

Build Event-driven Apps with an Ultralight Framework

Take advantage of new cloud application architectures

TIBCO Flogo® Enterprise software―the commercial, fully supported version of the open-source Project Flogo® framework—enables developers to easily build ultralight, event-driven microservices and functions using a browser-based flow designer. The apps can be seamlessly deployed to serverless environments, container platforms, and devices at the network edge. With Flogo® Enterprise software, you can build highly scalable functions, create engaging user experiences, and collect and analyze data on IoT devices.

  • Download a fully functioning Project Flogo Docker image

  • Free Trial
Capabilities

Quickly develop event-driven apps

Visually implement event-driven microservices and functions within a browser-based interface that simplifies and accelerates development of event-driven applications. Incorporate out-of-the-box and custom-built event triggers and actions that respond to events, such as flows for application integration, streams for stream processing, and rules for contextual rule processing.

Quickly develop event-driven apps
Create compelling customer experiences

Create compelling customer experiences

Design using REST, GraphQL, gRPC, and AsyncAPI that overcome your information silos and deliver all the services your organization provides within in a single, highly responsive application experience. Built-in tooling lets you model, mock, and test your APIs, and easily connect services to all of your endpoints with a wide variety of pre-built connectors.

Build ultralight, portable apps

Build ultralight, portable apps

Create applications that are at least 50x smaller in size than when built with Java, making them better suited for a new breed of compute environments. With smaller apps that consume less compute resources, you can cost-effectively deploy to multi-cloud environments, function-as-a-service (FaaS), edge devices, and on-premises.

Deploy intelligence at the edge

Deploy intelligence at the edge

Make it easy for your developers to use streaming capabilities and ML models, including Google TensorFlow, within your apps for deployment on tiny edge devices. This capability lets you respond quickly and intelligently to events detected by IoT devices and optimize cloud resources.

Benefits