TIBCO Cloud Integration Fast Track Workshop

Sichern Sie sich Ihren Platz

TIBCO Cloud Integration Fast Track Workshop

Der TIBCO Cloud™ Integration Fast Track Workshop zeigt Ihnen, wie Sie gängige Herausforderungen bei der Integration Ihrer Daten einfach lösen können. 

TIBCO Cloud™ Integration ist eine Enterprise-iPaaS-Lösung, die einen API-basierten Ansatz nutzt. Sie versetzt mehr User in Ihrem Unternehmen in die Lage, beliebige Anwendungen, Datenquellen oder Geräte in hybriden Umgebungen miteinander zu verbinden, unabhängig davon, wo diese gehostet sind.

In diesem Workshop werden Sie von TIBCO Experten virtuell durch die Funktionen der TIBCO Cloud Integration iPaaS navigiert. Wir werden verschiedene Anwendungsfälle mit Ihnen durchgehen und die verfügbaren, für Sie nützlichen, Funktionen analysieren. Einzelheiten zu Umfang und Inhalt des Workshops finden Sie hier.

Die für diesen Workshop benötigte Zeit beträgt ungefähr 90 Minuten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz.

Nehmen Sie Kontakt auf

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, müssen TIBCO Software Inc. und verbundene Unternehmen(im Weiteren als "TIBCO" bezeichnet) die folgenden persönlichen Daten von Ihnen erheben. Mit der Bereitstellung dieser Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass TIBCO diese Daten verarbeitet und Sie per E-Mai, Telefon und/oder Social Media mit einer Antwort auf Ihre spezifische Anfrage kontaktiert.

TIBCO Cloud Integration Fast Track Workshop

Reserve your spot now

TIBCO Cloud Integration Fast Track Workshop

The TIBCO Cloud™ Integration Fast Track Workshop shows you how to easily solve common integration challenges with TIBCO Cloud Integration.  

TIBCO Cloud™ Integration is an integration platform-as-a-service (iPaaS) that increases business agility by accelerating API-led and Event-driven integration processes. It empowers more people across the enterprise to connect any app, data source, or device across hybrid environments.

This workshop, delivered by an experienced TIBCO Solution Engineer either virtually or in-person, helps you navigate through, understand use cases for, and explore features available in TIBCO Cloud™ Integration. Details on the scope and content of the workshop are available here.

The approximate time required for this workshop is 90 minutes. Register today to reserve your slot for a guided experience.

Get in Touch

To process your registration, TIBCO Software Inc. and TIBCO affiliates (collectively “TIBCO”) need to collect the below personal data from you. By registering for this TIBCO request, you are consenting to TIBCO processing this data and contacting you by email, telephone, and/or social media with request-related information.