Marketo-Integration: perfekt für Vertrieb und Marketing

TIBCO gives you a flexible, powerful, and affordable solution for all your Marketo integration needs.

Seien wir mal ehrlich. Marketo ist eines der wichtigsten Tools in Ihrer Marketingabteilung und Sie möchten daraus einen möglichst großen Nutzen ziehen. Doch wie gelingt Ihnen das? Ganz einfach: Sie müssen Marketo umfassend mit Ihrer Organisation vernetzen. TIBCO bietet Ihnen eine flexible, leistungsstarke und erschwingliche Lösung für die Integration von Marketo.

  • Experten beantworten Ihre Fragen zu Marketo und TIBCO Cloud Integration

Benefits

Machen Sie Marketo schneller

Beschleunigen Sie Marketo, indem Sie die Felder wählen, die Sie mit anderen Anwendungen synchronisieren möchten, statt jedes Mal alle Felder zu synchronisieren. Anstatt die Aufrufe direkt an Marketo gehen zu lassen, können Sie einen einzigen API-Aufruf an Ihre Integrationsplattform weiterleiten, die dann parallel Ihre anderen Apps orchestriert. So werden Aufrufe für Marketo und andere Systeme reduziert, die dadurch andere Aufgaben schneller ausführen können.

Machen Sie Marketo schneller

Beschleunigen Sie Marketo, indem Sie die Felder wählen, die Sie mit anderen Anwendungen synchronisieren möchten, statt jedes Mal alle Felder zu synchronisieren. Anstatt die Aufrufe direkt an Marketo gehen zu lassen, können Sie einen einzigen API-Aufruf an Ihre Integrationsplattform weiterleiten, die dann parallel Ihre anderen Apps orchestriert. So werden Aufrufe für Marketo und andere Systeme reduziert, die dadurch andere Aufgaben schneller ausführen können.

Sparen Sie Zeit durch die Automatisierung von Aufgaben

TIBCO bewegt Informationen und Daten zwischen Systemen automatisch hin und her, sodass Sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können. Sie können die eingebetteten Workflow-Funktionen von TIBCO nutzen, um zum Beispiel mehrere Systeme über die Eingabe neuer Daten zu benachrichtigen, nach doppelten Datensätzen zu suchen und Daten zu bereinigen.

Marketo Integration: A Sales and Marketing Love Story

TIBCO gives you a flexible, powerful, and affordable solution for all your Marketo integration needs.

Let’s admit it. Marketo runs your marketing department and you want to get the most out of it. But how? You need to connect it to everything in your organization. TIBCO gives you a flexible, powerful, and affordable solution for all your Marketo integration needs.

  • Try TIBCO Cloud™ Integration. Start your free trial now.

Benefits

Make Marketo run faster

Speed up Marketo by choosing the fields you want to sync with other applications, rather than syncing every field, every time. Instead of calls going directly to Marketo, you can send a single API call to your integration platform that can then orchestrate among your other apps in parallel, reducing calls to Marketo and other systems, and freeing them up to perform other tasks more quickly.

Make Marketo run faster

Speed up Marketo by choosing the fields you want to sync with other applications, rather than syncing every field, every time. Instead of calls going directly to Marketo, you can send a single API call to your integration platform that can then orchestrate among your other apps in parallel, reducing calls to Marketo and other systems, and freeing them up to perform other tasks more quickly.

Automate tasks to save time

TIBCO moves information and data between systems automatically, so you can focus on other tasks. You can use TIBCO’s embedded workflow capabilities to perform actions such as alerting multiple systems when new data is entered, checking for duplicate records, performing data cleansing, and much more.