Verarbeiten Sie Big Data blitzschnell, um Entscheidungen in Echtzeit zu treffen

Wie Sie Kontext und Kunden besser verstehen, Angebote in Echtzeit unterbreiten, Betrug erkennen und Ihre Wettbewerber überholen

TIBCO hat die perfekte Lösung, um das Maximum aus Ihren Big Data herauszuholen. Mit unseren Lösungen können Sie Echtzeit-Streaming-Daten gemeinsam mit historischen Analysen verarbeiten, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es am meisten darauf ankommt. TIBCO bietet Ihnen eine moderne Umgebung, um innerhalb kurzer Zeit Erkenntnisse aus großen Datenmengen zu gewinnen und diese Informationen direkt den Benutzern bereitzustellen, die sie brauchen.

  • Starten Sie mit dem Accelerator für Apache Spark gleich durch

Vorteile

Alle Events erfassen, den Kontext verstehen

Die meisten Mitbewerber behaupten, Reporting und Integration in Echtzeit zu ermöglichen, doch größtenteils handelt es sich hier um Intervall- oder Nahezu-Echtzeit-Lösungen. Die Lösungen von TIBCO nutzen kontinuierliches Streaming, um sicherzustellen, dass alle Ereignisse in Echtzeit erfasst, verarbeitet und analysiert werden.

Alle Events erfassen, den Kontext verstehen

Die meisten Mitbewerber behaupten, Reporting und Integration in Echtzeit zu ermöglichen, doch größtenteils handelt es sich hier um Intervall- oder Nahezu-Echtzeit-Lösungen. Die Lösungen von TIBCO nutzen kontinuierliches Streaming, um sicherzustellen, dass alle Ereignisse in Echtzeit erfasst, verarbeitet und analysiert werden.

Minimieren Sie Verluste und steigern Sie den Gewinn

Mit einer Kombination aus Streaming-Analysen und TIBCO® Live Datamart können Sie Berechnungen auf der Grundlage wichtiger Leistungskennzahlen in Echtzeit durchführen und unmittelbar Ihren operativen Teams bereitstellen. Bei Ausreißern oder nicht optimalen Vorhersagen können Sie umgehend automatisierte Prozesse nutzen, um Verluste zu minimieren und den Gewinn zu steigern.

Process Big Data Fast to Make Decisions in Real-Time

Understand context and customers, make real-time offers, detect fraud, pull out in front

TIBCO has the solution for making big data work for you. With our solutions, you can process real-time streaming data combined with historical analysis to make crucial decisions when it matters most. TIBCO gives you a modern environment for deriving fast insights from large volumes of data and delivers those insights directly to those who need them.

  • Get started quickly with the Accelerator for Apache Spark

Benefits

Capture All Events, Understand Context

Most competitors claim they can do real-time reporting and integration, but they mostly do interval or near real-time. TIBCO’s solutions use continuous streaming to ensure that all events are captured, processed, and analyzed in real-time.

Capture All Events, Understand Context

Most competitors claim they can do real-time reporting and integration, but they mostly do interval or near real-time. TIBCO’s solutions use continuous streaming to ensure that all events are captured, processed, and analyzed in real-time.

Mitigate Losses and Increase Profits

With a combination of streaming analytics and TIBCO® Live Datamart, you can perform vital performance indicator computations in real time and expose them immediately to the operations teams. Anomaly detection or less than optimal predictions can be addressed with automated processes immediately to mitigate losses and increase profits.