Echtzeit-Einblicke für Ihr Unternehmen

Nutzen Sie Chancen, die in Ihren Live-Datenströmen schlummern – in Echtzeit

TIBCO® Live Datamart führt kontinuierlich Abfragen und Berechnungen auf der Grundlage von Highspeed-Streaming-Daten und -Ereignissen durch und ermöglicht so Ergebnisse und Warnmeldungen, die fundiertes Handeln in wenigen Millisekunden erlauben. Weil Sie ständig über Änderungen informiert werden, können Sie bei Ihren Echtzeitprozessen und -analysen neue Maßstäbe setzen.

  • Sehen Sie sich ein zweiminütiges Video zu TIBCO Live Datamart an

Benefits

Zusammenhänge besser verstehen. IoT-Daten effizient nutzen.

Mit unmittelbar aktualisierten prädiktiven Analysen, automatischen Berechnungen, Pattern-Matching und Schwellengrenzwerten für Streaming- und historische Daten aus heterogenen Quellen (wie Echtzeit-Clickstream-, IoT-, GPS-, Geräte-, Markt- und Wetterinformationen) erhalten Sie augenblicklich einen klaren Überblick über Ihre Daten in einer einzigen Ansicht. So können Sie sofort auf der Grundlage Ihrer Daten handeln und sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

tibco live datamart understand context
TIBCO Live Datamart – lassen Sie sich augenblicklich über Veränderungen informieren

Lassen Sie sich augenblicklich über Veränderungen informieren.

Sie können die kontinuierlichen Updates, die Ihnen innerhalb wenigen Millisekunden bereitgestellt werden, visualisieren und Ihre Entscheidungen auf Basis relevanter Daten treffen. Über Selfservice-Abfragen, Diagramme und Regeln für Warnmeldungen können Sie mit Livedaten interagieren und in Echtzeit auf identifizierte Bedrohungen und Chancen reagieren.

Lassen Sie sich augenblicklich über Veränderungen informieren.

Sie können die kontinuierlichen Updates, die Ihnen innerhalb wenigen Millisekunden bereitgestellt werden, visualisieren und Ihre Entscheidungen auf Basis relevanter Daten treffen. Über Selfservice-Abfragen, Diagramme und Regeln für Warnmeldungen können Sie mit Livedaten interagieren und in Echtzeit auf identifizierte Bedrohungen und Chancen reagieren.

TIBCO Live Datamart – lassen Sie sich augenblicklich über Veränderungen informieren

Bieten Sie Benutzern eine flexible Kontrolle.

TIBCO LiveView™ Desktop und LiveView™ Web bieten interaktive Live-Kontrollzentren. Hier können Benutzer Ad-hoc-Abfragen zusammenstellen und speichern, Diagramme konfigurieren, das Panel-Layout ändern, Warnmeldungen erstellen und verwalten und Ansichten auf der Grundlage von Livedaten in TIBCO Live Datamart aggregieren. So können Sie die Daten umfassend und schnell abfragen.

TIBCO Live Datamart bietet Usern eine flexible Kontrolle

Real-time Awareness for Your Business

Seize opportunities hidden in your live data streams in real time

For results and alerts that enable action in milliseconds, TIBCO® Live Datamart performs continuous queries and computations against high-speed streaming data and events. Because you're continually up-to-date on changes, your real-time operations and analytics can leap to the next level.

  • View 2-minute Overview Video of TIBCO Live Datamart

Benefits

Understand context. Master IoT data.

With instantly updated predictive analytics, automatic calculations, pattern-matching, and threshold limits on streaming and historical data from disparate sources (like real-time clickstream, IoT, GPS, machine, market, and weather information), you can immediately understand your data in a single view, and act on it right away to your best advantage.

tibco live datamart understand context
tibco live datamart know instantly when changes occur

Know instantly when change occurs.

Visualize continuous updates pushed to you in milliseconds and act on the data that matters. Interact with live data through self-service queries, charts, and alert rules, and respond in real time to detected threats and opportunities.

Know instantly when change occurs.

Visualize continuous updates pushed to you in milliseconds and act on the data that matters. Interact with live data through self-service queries, charts, and alert rules, and respond in real time to detected threats and opportunities.

Know instantly when change occurs.

Empower users with flexible control.

TIBCO LiveView™ desktop and LiveView™ web provide live, interactive control centers where users can compose and save ad-hoc queries, configure charts, change the panel layout, create and manage alerts, and aggregate views against live data in TIBCO Live Datamart, helping them take control to fully and quickly explore the data.

tibco live datamart empower users with flexible control
tibco live datamart go fast, don't be held back

Go fast. Don’t be held back.

Analyze tens of millions of events a day per server, deploy federated servers, and process thousands of continuous queries—all delivered with only milliseconds of latency.

Go fast. Don’t be held back.

Analyze tens of millions of events a day per server, deploy federated servers, and process thousands of continuous queries—all delivered with only milliseconds of latency.

tibco live datamart go fast, don't be held back

Capabilities