TIBCO Cloud™ Live Apps

Low-Code-App-Entwicklung für schnelle Erstellung, Implementierung und Innovationen

TIBCO Cloud™ Live Apps ist eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Plattform für die Erstellung skalierbarer Geschäftsanwendungen. In der Low-Code-App können Business-Anwender in nur wenigen Minuten ihre Ideen in voll funktionsfähige Apps umwandeln. Und die IT-Abteilung kann sich von ihren bisherigen überfüllten Backlog verabschieden. Der Prozess ist so schnell und einfach, dass Sie auch einmalige Probleme ganz unkompliziert lösen können. Belassen Sie es nicht einfach bei Ihrer Idee – setzen Sie sie ganz einfach direkt um. Welche Geschäftsanwendung würden Sie gerne erstellen? Werfen Sie einen Blick in unsere App Demo-Library.

Vorteile

Fachanwender können Probleme eigenständig lösen

Mit einer intuitiven Benutzerführung können Sie im Handumdrehen Anwendungen erstellen, um Probleme zu lösen, mit denen Ihr Unternehmen heute konfrontiert ist. TIBCO® Live Apps bietet einen geführten Assistenten mit fünf einfachen Fragen. Fachanwender brauchen kein umfassendes technisches Know-how, sondern können gleich loslegen, ohne Zeit zu verlieren. Alles, was sie machen müssen, ist ihre Vision umzusetzen.

Welche Geschäftsanwendung würden Sie gerne erstellen? Werfen Sie einen Blick in unsere App Demo-Library.

Fachanwender lösen Probleme mit TIBCO Cloud Live Apps

Einfache und sichere Integration

Live Apps arbeitet nahtlos mit Ihren bestehenden Daten und Anwendungen zusammen, sodass alle Apps eng miteinander vernetzt sind, anstatt separat zu laufen. Geschäftsanwender können ihre Daten jetzt mit der Gewissheit integrieren, dass das System sicher ist und ordnungsgemäß verwaltet wird.

Live Apps Demo - Company Meeting

Personalisiert und schnell

Die Aktualisierung und Modifizierung von Apps ist häufig eine langwierige und mühselige Aufgabe. Nicht so mit Live Apps: Wir haben den Prozess von der Testphase bis hin zum Launch ganz einfach, schnell und unkompliziert gestaltet. Feedback wird im Handumdrehen erfasst und neue Versionen werden rasch implementiert, sodass Sie Innovationen schneller als Ihre Mitbewerber vorantreiben können.

Unterstützt durch TIBCO

Als Teil der zuverlässigen und bewährten TIBCO-Plattform können Sie alle Vorteile der TIBCO® Connected Intelligence Cloud nutzen. Wie Bausteine lassen sich diese Angebote alleine oder in Kombination verwenden, um Ihr Unternehmen weiter auszubauen. Sie können Anwendungen so einfach oder komplex zusammenstellen - ganz wie Sie es benötigen.

Capabilities
Demos
Marketing: Kampagnenmanagement-App
Hospitality: Kundenservice-App
Bankwesen: Betrugserkennungs-App
Incident Management: Helpdesk-App
Versicherung: App zur Bearbeitung von Versicherungsansprüchen im Automobilbereich
Blockchain: Entwicklung sicherer Apps der Enterprise-Klasse
IoT: bessere Entscheidungen und schnellere, intelligentere Handlungen
Energie und Versorger: Kunden-Onboarding-App
Öl und Gas: App für Außendiensttechniker
Telekommunikation: Echtzeitangebote

Werfen Sie einen Blick auf weitere Ressourcen rund um TIBCO Cloud™ Live Apps

TIBCO Cloud™ Live Apps

Low-code app development to quickly build, deploy, and innovate

TIBCO Cloud™ Live Apps is the ultimate, easy-to-use platform for building scalable business applications. Because it's low code, business users finally have the power to turn their ideas into fully functional apps in just minutes. Plus, IT can say goodbye to their overloaded backlog. The process is so quick and easy you can even address one-off problems. Don't just think of what you want and how it should be managed…make it happen.

Benefits

Business Users Solve Business Problems

With an intuitive user experience, you can instantly create applications to tackle issues facing your business today. TIBCO® Live Apps offers a guided wizard with five simple questions so that business users aren't slowed down or restricted by the need for in-depth technical skills. Now, you can own the execution of your vision.

Business Users Solve Business Problems with TIBCO Cloud Live Apps

Easy and Secure Integration

Live Apps works seamlessly with your existing data and applications so that no app is an island, and instead, they all work together. Business users can integrate with confidence that the system is safe, secure, and properly governed.

Easy and Secure Integration

Live Apps works seamlessly with your existing data and applications so that no app is an island, and instead, they all work together. Business users can integrate with confidence that the system is safe, secure, and properly governed.

Customization and Speed

Often, making updates and modifications to apps can be a long and painful experience. With Live Apps, we've made the process from test to launch simple, quick, and painless. Feedback is captured quickly, and new versions are deployed rapidly, so you're innovating faster than your competition.