Streaming analytics for accelerating action

Quickly build applications that analyze and act on real-time streaming data

Echtzeit-Streaming und IoT Daten analysieren und darauf basierend handeln – Anwendungen zu einem Bruchteil der Kosten implementieren und Risiken senken.

Vorteile

Holen Sie das Maximum aus Ihren IoT-Daten heraus

Daten aus dem Internet der Dinge können Sie mittels Streaming Analytics – der Analyse von Datenströmen in Echtzeit – nutzen. Mithilfe unserer Technologie für Streaming-Analysen können Sie relevante und zeitkritische Ereignisse in Ihrem Unternehmen schneller erkennen, in Echtzeit auf komplexe Ereignisströme reagieren und sich flexibel an die identifizierten Trends und die veränderten Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Nutzen Sie das enorme IoT-Potenzial, das auf Sie wartet.

Holen Sie das Maximum aus Ihren IoT-Daten heraus
Erstellen Sie kostengünstige Echtzeitanwendungen

Erstellen Sie kostengünstige Echtzeitanwendungen

Bevor es StreamBase gab, war die Analyse von Echtzeit-Datenfeeds mit hohem Durchsatz schwierig und kostspielig. Dank kürzerer Entwicklungszyklen, niedrigeren Programmierungskosten, einer deutlich einfacheren Wartung, geringeren Hardware- und Betriebskosten sowie einer kürzeren Time-to-Value ist der Nutzen von Echtzeit-Daten im digitalen Unternehmen jetzt auch finanziell realisierbar.

Erstellen Sie kostengünstige Echtzeitanwendungen

Bevor es StreamBase gab, war die Analyse von Echtzeit-Datenfeeds mit hohem Durchsatz schwierig und kostspielig. Dank kürzerer Entwicklungszyklen, niedrigeren Programmierungskosten, einer deutlich einfacheren Wartung, geringeren Hardware- und Betriebskosten sowie einer kürzeren Time-to-Value ist der Nutzen von Echtzeit-Daten im digitalen Unternehmen jetzt auch finanziell realisierbar.

Erstellen Sie kostengünstige Echtzeitanwendungen

Eigene Innovationen

Heute geht es um Preisanalysen auf dem Devisenmarkt, einen Echtzeitüberblick über Gewinn und Verlust, schnelle Signalverarbeitung, Echtzeit-Supply-Chain, Echtzeit-Einblicke in Kundenverhalten, Smart Home, Netzwerküberwachung, präventive Wartung und Erkennung von Ereignissen in der Cybersicherheit. Morgen dreht sich alles um intelligente Autos, intelligente Ampeln, intelligenten Zement, intelligente lebensunterstützende Systeme und viele weitere smarte Produkte und Dienstleistungen, die noch entwickelt werden. Sie können dabei zu den Ersten und Besten gehören.

Übertragen Sie Ihren Business-Anwendern die Verantwortung

Übertragen Sie Ihren Business-Anwendern die Verantwortung

TIBCO ® Live Datamart nutzt die StreamBase-Plattform, um geschäftsbezogene Erkenntnisse mit Visualisierungen und Warnhinweisen zu ergänzen, die durch Benutzeranfragen gesteuert und automatisch aktualisiert werden. So sind die Mitarbeiter, die für die Konfiguration und Verwaltung automatisierter Entscheidungen verantwortlich sind, in der Lage, Ereignisse in Echtzeit zu sehen und darauf zu reagieren.

Übertragen Sie Ihren Business-Anwendern die Verantwortung

TIBCO ® Live Datamart nutzt die StreamBase-Plattform, um geschäftsbezogene Erkenntnisse mit Visualisierungen und Warnhinweisen zu ergänzen, die durch Benutzeranfragen gesteuert und automatisch aktualisiert werden. So sind die Mitarbeiter, die für die Konfiguration und Verwaltung automatisierter Entscheidungen verantwortlich sind, in der Lage, Ereignisse in Echtzeit zu sehen und darauf zu reagieren.

Übertragen Sie Ihren Business-Anwendern die Verantwortung

Capabilities

Customers

Sie haben Interesse an Streambase 10?

Dann testen Sie TIBCO Streambase® 10.

Streaming analytics for accelerating action

Quickly build applications that analyze and act on real-time streaming data

Analyze and act on IoT and other streaming data with real-time systems deployed at a fraction of the cost and risk of other alternatives.

  • TIBCO is Leader in The Forrester Wave: Big Data Streaming Analytics, Q1 2016

Benefits

Put IoT data to work

Streaming analytics, analyzing data streams in real time, is how you leverage data from the Internet of Things. Our streaming analytics technology will let you accelerate detection of relevant and urgent business events, react in real-time to complex event streams, and adjust to the trends you identify and the changing needs of your business. You can harness the huge IoT potential coming at you.

Put IoT data to work
Build real-time applications affordably

Build real-time applications affordably

Before StreamBase, analyzing real-time data feeds with high throughput was a difficult and expensive undertaking. Now, with shorter development cycles, dramatically lower programming costs, significantly easier maintenance, reduced hardware and operational expenses, and faster time-to- value, real-time digital business benefits are financially within reach.

Build real-time applications affordably

Before StreamBase, analyzing real-time data feeds with high throughput was a difficult and expensive undertaking. Now, with shorter development cycles, dramatically lower programming costs, significantly easier maintenance, reduced hardware and operational expenses, and faster time-to- value, real-time digital business benefits are financially within reach.

Build real-time applications affordably

Own innovation

Today it’s FX pricing analytics and real-time profit and loss, fast signal processing, real-time supply chain, real-time customer engagement, smart houses, network monitoring, preventive maintenance, and cyber security detection. Tomorrow it’s smart cars, smart traffic lights, smart cement, smart life support, and whatever else you envision and decide to build. You can be the first and the best.

Own innovation
Put business users in charge

Put business users in charge

The first analytic datamart of its kind, TIBCO ® Live Datamart, uses the StreamBase platform to add business focused operational intelligence with visualizations and alerts driven by user queries that automatically update with new results. It allows business stakeholders responsible for configuring and managing automated decisions to see and respond to real- time events.

Put business users in charge

The first analytic datamart of its kind, TIBCO ® Live Datamart, uses the StreamBase platform to add business focused operational intelligence with visualizations and alerts driven by user queries that automatically update with new results. It allows business stakeholders responsible for configuring and managing automated decisions to see and respond to real- time events.

Put business users in charge

Capabilities

Customers

Convergex

Convergex

Convergex Trades Up for Better Exchange Monitoring, Compliance Surveillance, and Development

TXODDS

TXODDS

TXODDS Bets on TIBCO for Best-of-Breed Streaming Data