Augment Intelligence

Aufgrund der engen Verflechtung von physischen und digitalen Interaktionen haben Sie Zugriff auf eine beträchtliche Menge an Daten.

Ihre Big Data sind eine wahre Goldgrube, wenn es Ihnen gelingt, sie auf jeder Organisationsebene effektiv zu nutzen. Rüsten Sie Ihre Mitarbeiter mit den Informationen aus, die besonders relevant für ihre Rolle, ihre Entscheidungen und ihre Handlungen sind, um umfassendes Know-how, eine umfangreiche Erfahrung und eine starke Differenzierung zu erzielen und Ihre Kunden zu begeistern.

Das Analyticsspektrum

Intuitive Datenvisualisierungen und prädiktive Analysen, in zentrale Anwendungen eingebettete Reporting- und Dashboard-Funktionen sowie Streaming-Analysen, die Echtzeitkonnektivität mit Analyseinformationen verbinden – TIBCO bietet alle nötigen Analysetechnologien für beliebige digitale Unternehmensinitiativen.

Related Categories

Vorteile

Schnell lernen und wachsen

Welche Analysetools die richtigen für Ihr Unternehmen sind, hängt von Ihrem Geschäft und der Reife Ihrer Analysen ab. Beginnen Sie mit Tools, die schnelleres Lernen ermöglichen und eine datengestützte Unternehmenskultur fördern. Anschließend können Sie Ihre Agilität steigern und Prozesse industrialisieren.

Schnell lernen und wachsen
Lassen Sie das gesamte Unternehmen an den besten Ideen teilhaben

Lassen Sie das gesamte Unternehmen an den besten Ideen teilhaben

Schaffen Sie eine Umgebung, die Ihre Daten als spannende Geschichte präsentiert und selbst komplexe Gedankengänge anschaulich darstellt. Fügen Sie Beschreibungen, Bilder und Navigationselemente hinzu, die Ihre Erkenntnisse veranschaulichen und die Zusammenarbeit fördern.

Lassen Sie das gesamte Unternehmen an den besten Ideen teilhaben

Schaffen Sie eine Umgebung, die Ihre Daten als spannende Geschichte präsentiert und selbst komplexe Gedankengänge anschaulich darstellt. Fügen Sie Beschreibungen, Bilder und Navigationselemente hinzu, die Ihre Erkenntnisse veranschaulichen und die Zusammenarbeit fördern.

Lassen Sie das gesamte Unternehmen an den besten Ideen teilhaben

Lösen Sie das Informationsproblem

Nur 25 Prozent der Wissensarbeiter haben Zugang zu Business-Intelligence, doch viele Mitarbeiter wollen oder brauchen kein spezielles BI-Tool. Stellen Sie ihnen über eine eingebettete Reporting- und Analyselösung unmittelbare, aussagekräftige Daten in ihren Apps und Geschäftsprozessen zur Verfügung.

Augment Intelligence

With physical and digital interactions so closely intertwined, you have access to a huge amount of data.

Your big data is a gold mine if you put it to work at every level of your organization. Arm employees with information most relevant to their roles, decisions, and actions to build knowledge, experience, differentiation, and an extraordinary ability to act in ways that delight customers.

The Spectrum of Analytics

Intuitive data visualizations and predictive analytics, reporting and dashboards embedded within key applications, and streaming analytics combining real-time connectivity with analytical insights. TIBCO supplies all the analytics technologies needed for all digital business initiatives.

Related Categories

Benefits

Learn and grow quickly

The right analytics tools depend on your business and your analytics maturity. Start with tools that accelerate learning and help you adopt a data-driven culture, then move on to increasing your agility and industrializing processes.

Broadcast the best ideas across the company

Create a guided experience through your data that helps tell a story and explains even complex concepts. Add descriptions, images, and step-by- step navigation to narrate your findings and encourage collaboration.

Broadcast the best ideas across the company

Create a guided experience through your data that helps tell a story and explains even complex concepts. Add descriptions, images, and step-by- step navigation to narrate your findings and encourage collaboration.

Fix the knowledge problem

Only 25% of knowledge workers have access to business intelligence, but many employees don’t want or need a specialized BI tool. Bring them timely, actionable data inside their apps and business processes through embedded reporting and analytics.

Make informed decisions quickly

Respond to real-time signals, perform analytics, and take action autonomously, bringing in the right people at the right moment for critical decisions. Use live dashboards and real- time continuous queries for operations.

Make informed decisions quickly

Respond to real-time signals, perform analytics, and take action autonomously, bringing in the right people at the right moment for critical decisions. Use live dashboards and real- time continuous queries for operations.

Capabilities

Discover the technologies that allow your business to Interconnect Everything